• Jobs Job bei Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg

Verwaltungsleiterin / Verwaltungsleiter

Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg

Magdeburg

Magdeburg

Verwaltungsleiterin / Verwaltungsleiter Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg Magdeburg Betriebswirtschaftliche Leitung der Stiftung einschließlich der Erstellung des jährlichen Haushaltsplanes sowie der Bilanz und GuV; Berichterstattung gegenüber dem Stiftungsrat; Gebäude- und Vertragsmanagement der Schulgebäude.

Mit Wurzeln Und Flügeln - Leben Lernen Die Verant­wortet Das Katho­lische Schul­wesen Im Bistum Und Führt Die Kirch­liche Aufsicht über Den Katho­lischen Religions­unterricht Im Bistum An Ihren Eigenen Acht Schulen Mit über 3000 Schüle­rinnen Und Schülern Unter­richten Ca 250 Lehre­rinnen Und Lehrer Und Sind Mehr Als 25 Mit­arbeite­rinnen Und Mit­arbeiter Beschäftigt Die Sucht Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Eine / Einen Verwaltungs­leiterin / Verwaltungs­leiter In Vollzeit Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Eine Unbe­fristete Weiter­beschäf­tigung Wird Angestrebt Ihre Aufgaben: Betriebswirtschaft­liche Leitung Der Stiftung Einschließ­lich Der Erstel­lung Jähr­lichen Haushalts­planes Sowie Der Bilanz Und Guv Berichterstattung Gegen­über Dem Stiftungsrat Gebäude- Und Vertrags­management Der Schul­gebäude Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Betriebs­wirt­schafts­lehre Der Verwaltungs­wissen­schaft Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Den Bereichen Buch­führung Bilanzierung Und Haus­haltswesen Hohes Maß An Sozial­kompetenz Und Organisations- Und Kommuni­kations­fähigkeit Selbstständige Analytische Problem­lösende Und Sorg­fältige Arbeitsweise Team­fähigkeit Diskretion Loyalität Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten: Arbeitsplatz Mit Eigenverant­wortlichem Gestaltungsspielraum Vergütung Gemäß Der Dienst­vertrags­ordnung (dvo) In Anlehnung An Den Tvöd Soziale Leistungen Einschließ­lich Einer Zusatzver­sorgung Im Rahmen Der Betrieb­lichen Alters­versorgung (kzvk) Für Bewerberinnen Und Bewerber Ist Die Zugehörig­keit Zur Katholischen Kirche Erfor­derlich Bewerbungen Von Menschen Mit Behin­derungen Werden Bei Gleicher Fachlicher Und Persön­licher Eignung Bevorzugt Verwaltungsleitung Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Vwl Volkswirt Volkswirtin Volkswirtschaft ökonom ökonomin Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin öffentliche Verwaltung Master Of Public Policy And Management Master Of Public Administration Master In Politics Und Public Management Und Zum Master Of Public Policy Verwaltungswissenschaftler Verwaltungswissenschaftlerin Sachsen-anhalt Verwaltungsleiterin / Verwaltungsleiter Betriebswirtschaftliche Leitung Der Stiftung Einschließlich Der Erstellung Des Jährlichen Haushaltsplanes Sowie Der Bilanz Und GuV Berichterstattung Gegenüber Dem Stiftungsrat Gebäude- Und Vertragsmanagement Der Schulgebäude Magdeburg

Verwaltungsleiterin / Verwaltungsleiter
   Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg (Magdeburg)

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Mitarbeiter für die Sachbearbeitung und Faktura (m/w/d)
   thomas gruppe (th-beton GmbH und Co. KG) (Camburg)

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)